Erste internen Rally Obedience Prüfung

Am 27. September 2020 haben wir auf unserem Trainingsplatz in Lengnau die erste interne Rally Obedience Prüfung durchgeführt. 

 

Sieben Hundeteams haben sich dieser Aufgabe gestellt. Durchgeführt wurden zwei Läufe in den Sparten

„Beginners und Klasse 1“. 

 

Trotz Regen haben unsere Teams faire und ausgezeichnete Vorführungen gezeigt. Bei allen konnten, nachdem

die Nervosität etwas abgelegt wurde, noch Steigerungen im zweiten Lauf festgestellt werden. Dies, obschon unter

prüfungsnahen Bedingungen gelaufen und gerichtet wurde. 

 

Anschliessend haben wir uns an die Köstlichkeiten, welche unsere Teilnehmer mitgebracht hatten (merci), „herangemacht“.

Rundum ein kleiner, aber feiner Anlass, welcher Tier und Mensch gefallen hat, konnte so durchgeführt werden.


Übungsleiterin Romy mit Kiss


Familiengruppe Dienstag


Auszug aus dem Training der Familiengruppe Freitag


Impressionen aus den Trainings der Familienhunde-Gruppen 2017


Impressionen aus dem Training der Parcours-Gruppe 2017


Impressionen aus den Trainings der BH-Gruppen 2017


Impressionen der Plauschparcoursgruppe 2016


Eindrücke aus dem Trainingsweekend Dachsberg 2014


Impressionen der Plauschparcoursgruppe 2014